Instandsetzung   HU & AU   Versicherungen 
 Reparaturen   Autoservice   Gebrauchtwagen 
news
service
firmenprofil
kontakt
 
Firmenprofil - denn wir haben eine Geschichte!

Die Firma Klaus Schlosser wurde im Jahre 1927 von Karl Schlosser gegründet. Karl Schlosser formte den Betrieb in kürzester Zeit zu einer anerkannten Karos-seriebau-Werkstatt, dessen zuverlässige und fachkompetente Arbeitsweise weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt war.

Im Jahre 1974 wurde die Firma von seinem Sohn Klaus Schlosser in zweiter Generation über-nommen, welcher auch noch heute die Geschicke der Firma leitet.

Seit dem Jahre 2000 ist der Betrieb offizieller KÜS-Prüfstützpunkt. Seitdem werden zweimal wöchentlich TÜV- und Abgasuntersuchungen für alle Automarken durchgeführt.

Das ehrliche Handwerk und die Wahrung von Werten und Traditionen sind noch heute in der Firma gegenwertig.

 
Firma Klaus Schlosser
Steinberger Str. 10
D-35415 Pohlheim-Grüningen
Tel.: 06403-62569 Fax: 06403-978381
info@autoschlosser.com